Mitgliedschaft

Werde Mitglied!

 Hier klicken zum Mitgliedschaftsantrag 

Du willst uns als ehrenamtlichen Verein unterstützen, kannst aber nicht als aktiver Sportler mitwirken!?

Keine Sorge!

Dies ist auch als passives Mitglied möglich denn durch die Mitgliedschaft unterstützt du uns finanziell. Du sicherst uns durch deinen Beitrag eine verlässliche Einnahmequelle die dem Verein zur Verfügung steht. Ebenso kannst du uns auf freiwilliger Basis während den Vereinsveranstaltungen bei Auf- und Abbau und bei der  Durchführung unterstützen.

Warum lohnt sich eine Mitgliedschaft immer?

Du förderst dadurch das soziale Miteinander und unterstützt den Verein in seiner sportlichen, sozialen und kulturellen Bedeutung. 

Du unterstützt die Jugendförderung und die Integrationsarbeit ebenso wie unsere Mannschaft, die fast ausschließlich aus Eigengewächsen besteht. Die ehrenamtlichen Trainer profitieren davon genauso wie die Sportler selbst.

Darüber hinaus investierst du nachhaltig in die Zukunft und an unseren Heimkämpfen erhältst du selbstverständlich vergünstigten Eintritt.

Zur Fortführung und stetigen Weiterentwicklung brauchen wir deshalb DICH denn nur in der Gemeinschaft sind wir stark!

 

Noch Fragen, dann kontaktiere uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerne schicken wir dir den Mitgliedsantrag auch zu.

© RSC Eiche Sandhofen

Elstergasse 23, 68307 Mannheim

Hosting, SEO, look & feel MANNHEIMS-WEB und Kurpfalz-Webdesign